NEUES IM WEINGUT

Neubau / Umbau

Im April 2022 wird noch ein bisschen abgerissen im Anwesen der Leinsweiler Straße 5 und dann soll es endlich losgehen!

Hier entsteht in der historischen Scheune eine Vinothek mit angrenzendem Mehrzweckraum und dazugehörigen Sanitäranlagen sowie eine schnuckelige Ferienwohnung.

In der ehemaligen Alten Schulgasse 1 entsteht ein Kelterhaus.

Wir sind voller Vorfreude!


Hurra! Wir freuen uns!

Ein weiterer Schritt Richtung Normalität!

Gastronomie (3G-Regelung)

In der Gastronomie gilt die 3G-Regelung. Es wird nicht mehr zwischen Innen- und Außengastronomie unterschieden. Die Maskenpflicht entfällt. In Abholsituationen gilt die Maskenpflicht. Hygienekonzepte müssen nicht mehr vorgehalten werden.

Hotels, Beherbergungsbetriebe (3G-Regelung)

Für folgende Betriebsarten gilt die 3G-Regelung:

Hotels, Hotels garnis, Pensionen, Gasthöfen, Gästehäusern und ähnlichen Einrichtungen und Jugendherbergen, Familienferienstätten, Jugendbildungsstätten, Erholungs-, Ferien- und Schulungsheimen, Ferienzentren und ähnlichen Einrichtungen.

Bei mehrtägigen Aufenthalten ist alle 72 Stunden, gerechnet ab Vornahme der jeweils letzten Testung, eine erneute Testung vorzunehmen.

Für die gastronomischen Angebote dieser Einrichtungen gelten die Bestimmungen der Gastronomie entsprechend. Für die hauseigenen Gäste dieser Einrichtungen gilt die Testpflicht gemäß Hotellerie / Beherbergungsbetriebe. Die Maskenpflicht entfällt. Hygienekonzepte müssen nicht mehr vorgehalten werden.


Meininger- Best of Riesling 2021

Drei Rieslinge im Sortiment.

Drei Kategorien.

Drei mal… kann man trinken!

Zum Wohl. Die Pfalz.

#pfalz #riesling #meininger #bestofriesling #lustaufsüw #landauland #kalmit #seligmacher #ilbesheim #ranschbach #weinstrasse


2100€ Spende an die Abteilung Weinbau der Lebenshilfe in Bad Dürkheim!

Mit jeder Flasche Wein, die während der Zeit der Umsatzsteuersenkung bei uns gekauft wurde, konnte automatisch die Lebenshilfe Bad Dürkheim unterstützt werden.

Wir freuen uns sehr, dass so ein schöner Betrag zusammen gekommen ist! Danke an unsere treuen Kunden für Ihr Verständnis, die gesenkte Mehrwertsteuer bei uns zu lassen, um diese Spende zu ermöglichen. Die Lebenshilfe plant einen Neubau für Aufenthaltsräume, um auch Menschen mit Rolli mehr Platz bieten zu können. Somit findet die Spende direkte Verwendung.


EDELBRÄNDE & PICCOLO

Liebe Kunden, wir haben nach wie vor unsere Edelbrände wie gewohnt und unsere Sekte Riesling trocken und Rubin trocken in kleinen Flaschen (0,2Ltr. Piccolo) im Verkauf!

Sprechen sie uns gerne auf Ihre Wünsche an bzw. Bestellungen können gerne per Mail erfolgen.